Neuer Inhalt

TV-Programm

Serie, Krimiserie
Notruf Hafenkante
Alte Freunde
ZDF
12.10.,
10:30 - 11:15
Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
6
Franzi und Henning werden ins Elbkrankenhaus gerufen, weil dort ein 82-jähriger Krebskranker spurlos verschwunden ist. Unterdessen fahren Melanie und Mattes zu Edda Wittler. Frau Wittler hat einen Einbruch in die Wohnung ihres Vaters Arno Wittler gemeldet. Schon bald stellt sich heraus, dass der Verschwundene aus dem Krankenhaus Eddas Vater ist. Die Suche nach dem alten Herrn läuft auf Hochtouren. Niemand hat gesehen, wie Arno Wittler aus dem EKH verschwunden ist. Nur so viel ist klar: Jemand muss dem Schwerkranken geholfen haben. Und es muss einen Zusammenhang mit dem Einbruch geben - das kann kein Zufall sein. Doch die Zeit rennt: Wenn Arno Wittler nicht bald seine Medikamente bekommt, kann Jasmin nicht garantieren, dass er den Tag überleben wird.
Das könnte Sie auch interessieren
Als immer klarer wird, dass Sofie nicht einfach weggelaufen sein kann, sondern entführt wurde, nimmt die Polizei Albert Klein (Philipp Sonntag, l.) fest. Er ist der Mann, der den Kindergarten immer wieder von einem Hochsitz aus beobachtet hat. Sven Herzog (Michael Härle, r.) ist sich sicher, er hat die Entführung von langer Hand vorbereitet.
11:15
19.10.
ZDF
Serie
SOKO Wismar
Polizeichef Achtziger würde Augen machen, denn Kommissar Lind (Tom Mikulla, l.), Polizist Michi Mohr (Max Müller, M.) und Frau Stockl (Marisa Burger, r.) sind gemeinsam undercover unterwegs.
16:10
19.10.
ZDF
Das Fahrrad der Entführten wurde gefunden und Jan Arnaud (Mike Zaka Sommerfeldt, 2.v.r.) hat es schon untersucht. Er hat Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich, r.), Jo Stoll (Peter Ketnath, l.) und Rico Sander (Benjamin Strecker, 2.v.l.) seine ersten Erkenntnisse präsentiert. Rico ergänzt diese durch Rechercheergebnisse.
18:00
19.10.
ZDF


Neue Nachrichten

Wir haben neue Artikel für Sie. Möchten Sie jetzt die aktuelle Startseite laden?